Sonntag, 31. Mai 2009

Tauschangebot für ringeline

ringeline hat sich eine graue Filztasche mit bunter Blumenwiese gewünscht. Diese Tasche habe ich heute gefilzt. Ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt......?



Tausch mit lillibelle

lillibelle hat wunderschöne Aufbewahrungsgläser mit Nadelkissen im Tilda-Look angeboten. Im Tausch für 3 dieser schönen Gläser macht sich am Dienstag dieses Paket auf den Weg zu lillibelle.

Tausch mit Valdedmosa

Mit Valdedmosa habe ich 2 gefilzte Buchhüllen (eine davon unten im Bild) getauscht.



Gestern brachte mir der Postbote diese 2 wunderschönen Backblech-Topf-Handschuhe im Tausch gegen die Buchhüllen



Danke für diesen schönen Tausch!

Donnerstag, 28. Mai 2009

Erste Tauschschätze

So, hier sind meine ersten Tauschschätze und ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr........


Mit lillibelle habe ich eine Lampe im Filzmantel getauscht und habe dafür diese tolle Gretelies bekommen, von der ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie unbedingt brauche ;-)))





Around the world bekam eine Matroschka (mit Kind) und ich habe nun diese schönen Aktenrücken und Postkaren.




Bei der lieben Doris sind auch Mutter und Kind Matroschka eingezogen und 2 Schlüsselanhänger, dafür hat Doris mir diesen schönen schwarz-weißen Taschenbaumler und das Armband geschickt.











Grittli konnte ich mit einem grünen Filzkörbchen glücklich machen und sie hat mir mit den Fliepi-Perlen eine große Freude gemacht.








Heute bekam ich von lichtwichtel ein Päckchen mit diesen unglaublich schönen Fröschlis, eine Kette und einen Taschenbaumler, ihr hat das grüne Filzkörbchen ebenfalls gut gefallen.







Mit trinity habe ich auch noch einen Schlüsselanhänger gegen eine erdbeerige Handcreme und ein Stückchen Seife getauscht - leider kein Foto :-(



D A N K E euch allen für die tollen Sachen!!!


Und hier habe ich noch ein paar filzige Sachen, die auf euch warten......




Mittwoch, 27. Mai 2009

Filzvirus


















Ich habe heute mal für die liebe Doris ( die mir viele Tipps für meinen Einstieg bei Kreativtausch gegeben hat, DANKE Doris) meine gefilzte Sammlung fotografiert. Hier könnt ihr einige Sachen sehen, die in unserem Haus einen Platz gefunden haben....
Fotos von meinen ersten tollen Tauschgeschäften folgen....

Endlich ..... mein Blog!!!

So, jetzt habe ich auch einen Blog!!! Endlich kann ich euch meine getauschten Dinge und ertauschten Schätze einstellen. Fotos folgen.....

Donnerstag, 21. Mai 2009

Tauschrausch bei Kreativtausch

Vor ein paar Tagen entdeckte ich das Forum Kreativtausch und dachte direkt, das ist das Richtige für mich. Konnte mich bisher nicht entschliessen, meine gefilzten, genähten Dinge z.B. auf einem Markt zu verkaufen und habe bereits sämtliche Familienmitglieder und Freundinnen mit meinen Sachen beglückt?!. Da fand ich die Idee, andere mit meinen Sachen zu erfreuen und mir noch selbst was Tolles auszusuchen, sehr reizvoll.

Also Sachen rausgesucht, fotografiert, (mit Hilfe meines Sohnes ;-) eingestellt und - staun - ich wurde mit Anfragen überrannt.

Toll, damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich für fast alle Sachen einen tollen Tausch vereinbart und bringe morgen meine ersten Päckchen auf die Reise - verteilt von Kiel bis München und freue mich schon wenn meine ersten Tauschpäckchen eintrudeln. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.



Diese Sachen habe ich zum Tausch angeboten

Bilder folgen