Dienstag, 30. Juni 2009

Tausch mit grittli

Grittli hat sich einen Prinzen in blau für ihr Bad gewünscht..... ich war zuerst wegen der Farbe etwas skeptisch, muss aber sagen, dass mir der blaue Untergrund auch gut gefällt. Ich hoffe, Grittli ist mit ihrer neuen Wärmflaschenhülle im blauen Prinzen-Look auch einverstanden???
Morgen muss der Frosch nur noch ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen, bevor er sich dann auf die Reise zu Grittli machen kann.


Wärmflasche fürs Baby

Am Sonntag ist ein neuer Erdenbürger geboren.... ich hoffe, der Kleine braucht die Wärmflasche nicht allzu oft, aber als Deko ist sie ja auch ganz nett, oder??? Dies ist übrigens eine kleine Wärmflasche für kleine Baby-Bäuche...


Samstag, 27. Juni 2009

Mal was anderes...

Mal was anderes als filzen..... Dieser vorher wirklich sehr schäbige und alte Kleiderhaken wartete im Keller schon länger auf eine Verschönerungskur. Und so sieht er jetzt aus....


Tausch mit Glasbluemchen

Mit Glasbluemchen habe ich das Erdbeerkörbchen getauscht. Dafür kamen heute diese leckeren kleinen Glas-Pralinchen bei mir an. Endlich mal Pralinen, die lange halten! Sehen die nicht lecker aus...hmmmmm???



Danke für diesen leckeren Tausch!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Tausch mit amazone

Mit amazone habe ich die Filzlampe im Blümchenlook getauscht.
Heute kam dieser Tilda-Elchkopf an. Ist der nicht schöööööön???
Und diese kleine Erdbeere baumelte auch noch um seinen Hals.


Danke, liebe Melanie für diesen Tausch. Und ja, ich mag - neben Fliegenpilzen - auch Erdbeeren sehr gerne.....

Mittwoch, 24. Juni 2009

... noch ein Geschenk ...

... und noch ein tolles Geschenk von einer ganz lieben Freundin, die mir damit das vergangene Wochenende versüsst hat.... DANKE


Sonnenblume-Sonnenschein

Diese lachende Sonnenblume ist ein Geschenk von meinem Sonnenschein ;.)))

... wieder was Neues....

.... neues Erdbeerwindlicht ..... für mich!!!


Freitag, 19. Juni 2009

Tausch mit Glasbluemchen

Passend zur Erdbeerzeit habe ich ein Erdbeerkörbchen gefilzt. Werde es mal zum Tausch anbieten.......

.....und schon weg...... getauscht mit glasbluemchen gegen leckere Glas-Pralinen, da konnte ich einfach nicht widerstehen......

Auflösung

Es hat etwas länger gedauert und wirklich schwierig war es ja nicht.....
.... es ist eine Fliegenpilz-Lampe geworden!!!



Mittwoch, 17. Juni 2009

Garten-Impressionen


Nachdem ich heute wieder den Kampf mit dem Unkraut
aufgenommen habe, hier auch mal was schönes Blühendes....









Tausch mit Wauwetti




Wauwetti bekam von mir 3 gefilzte Eierwärmer. Ich habe mir gehäkelte Fliegenpilze gewünscht und diese niedlichen drei "mit eigener Grünanlage" kamen heute bei mir an....
Danke für diese Extra-Anfertigung!

Tausch mit Grittli

Von Grittli bekam ich heute diese Blümchen-Gute-Laune-Kette und als Überraschung gab es noch einen grünen Fliegenpilz


Grittli bekam diese genähte Buchhülle von mir mit dem schönen Fliepi-Knopf.


Dank' dir Grittli für den erneuten Tausch!

Tausch mit ringeline

Für ringeline habe ich diese Filztasche gefilzt....


...sie hat mir im Tausch diese schönen Notizhalter mit den tollen Perlen geschickt.



Danke für den Tausch. Die Notizhalter werden direkt eingeweiht.

Überraschung von Doris

Gestern erhielt ich Überraschungspost. Die liebe Doris hat mir dieses schöne Fliepi-Armband geschickt - einfach nur so - gaaaaaaanz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Was wird das wohl werden?

Na, was soll das wohl werden? Auflösung kommt nach Fertigstellung.....

Dienstag, 9. Juni 2009

Tausch mit Elfe

Mit Elfe habe ich diese beiden Blumenhütchen getauscht...


... dafür wohnt ab heute dieser kleine nadelgefilzte Felix bei uns.



Elfe, Danke für diesen schönen Tausch!

Freitag, 5. Juni 2009

Neue Filzlampe im Blümchenlook






Diese Lampe im Blümchenlook ist heute fertig geworden. Ich werde sie zum Tausch anbieten. Mal sehen, welches Zimmer sie demnächst erhellt........?
Die Lampe geht an
amazone....

Neues Gefilztes und Genähtes

Dieses Windlicht habe ich in den letzten Tagen gefilzt und es ziert jetzt meine Küchenfensterbank.






Die linke Buchhülle mit dem tollen Pilzknopf beherbergt meine "Tauschbuchhaltung". Die rechte Buchhülle habe ich auch genäht und wird zum Tausch angeboten.... mal sehen, wem es gefällt....

...die rechte Buchhülle geht an grittli.






Dies ist eine "Brillengarage" und kann auf einem Buchrücken befestigt werden. Wird am Sonntag zum "Kaffeeklatsch" verschenkt...... natürlich an eine Brillenträgerin....

Tausch mit blochi


Blochi hatte sich noch einen Schlüsselanhänger gewünscht. Den bekam sie und dafür schickte sie ein Glas selbstgekochter Rhabarber-Erdbeer-Marmelade. Kommt am Wochenende auf den Frühstückstisch......Danke Karin!

Tausch mit Mea




Mit Mea habe ich eine Handy-Tasche im Alpenlook getauscht. Mea hat mir dafür diesen schönen Fliepi-Baumler gefertigt. Als Extra lag noch ein kleiner Fliepi-Anhänger und ein Fliepi-Perlchen dabei, DANKE liebe Mea!

Donnerstag, 4. Juni 2009

Tausch mit Zaubermaus04

Heute kam diese nette kleine Pflaster-Tasche bei mir an. Ich habe mit Zaubermaus gegen 2 Schlüsselanhänger getauscht.

Tausch mit lillibelle

Und "Weihnachten" nimmt kein Ende......

gestern kamen auch die Aufbewahrungsgläser mit Nadelkissen im Tilda-Look von lillibelle an und wurden sofort in "Betrieb" genommen...
Danke für den schönen Tausch :-)))

Mittwoch, 3. Juni 2009

Tausch mit kittycat1002

Im Tausch für diese Lampe im Filzmantel ...

... hatte ich heute diese wunderschöne Kette von kittycat1002 in der Post, als Zugabe noch den passenden Handy-Anhänger.

Danke für den schönen Tausch :-)))

Montag, 1. Juni 2009

Tauschangebot für Doris

Heute habe ich wieder Post von Doris bekommen. Für den Filzstiefel, ich hoffe, dass er inzwischen bei Doris angekommen ist, habe ich diese tollen Sachen bekommen. Doris, lieben Dank für den erneuten Tausch!


Dieser Filzstiefel ist am heutigen Filz-Nachmittag entstanden. Doris hat sich einen Filzstiefel gewünscht, ich hoffe er gefällt ihr. An meinem Schrank sieht er aber auch sehr gut aus ;-)))