Dienstag, 29. September 2009

Matroschkas

Heute habe ich meine Stickmaschine mal wieder rattern lassen...

... und diese Matroschka-Familie zum Leben erweckt...

Sonntag, 27. September 2009

Filzereien vom Wochenende

Seit Freitag habe ich an diesem Schlittschuh gefilzt, gesägt, gemalt, gestickt..... jetzt ist er fertig und wird sicherlich n i c h t in Serie gehen...


Heute habe ich die zwei größeren Zwerge in dunkelgrau und rot gefilzt, die gehen gut von der Hand bzw. von der Filznadel....

Und eine neue Buchhülle musste auch mal wieder her....


Euch einen schönen restlichen Sonntag...

Samstag, 26. September 2009

Tausch mit alexa

Heute kam ein Riesen-Paket von alexa an - das war wie Weihnachten...
Getauscht hatte ich mit alexa einen Filzstiefel und 4 Eierwärmer und mir dafür ein Garnrollenbrett und eine fliepige Überraschung gewünscht.
Die kleine fliepige Überraschung ist das tolle Bild, für das ich nun einen schönen Platz suchen werde. Danke, alexa für den tollen Tausch!


Freitag, 25. September 2009

Pilziges Tütchen

Ich habe noch ein pilziges Tütchen in meinem liebings-grün gefilzt...



Dienstag, 22. September 2009

Tausch mit Doris

Diese wunderschönen Dinge hat Doris mit zu einem Treffen mitgebracht. Der Anhänger muss jetzt direkt wieder um meinen Hals, hab ich nur fürs Foto abgenommen...
Und auch wenn ich keinen Zucker im Kaffee trinke, braucht frau so einen schönen Zuckerlöffel auf jeden Fall! Und ein Flaschenverschluss sollte auch in keinem Haushalt fehlen...



Fliegenpilze....

Diese Armstulpen hat sich Glasblümchen gewünscht - ich bin ja immer froh, wenn auch andere im Fliegenpilzfieber sind..... ;-)))


Schweizer Kreuz für das I-Phone...

Branding

So, heute habe ich die Ergebnisse eines Branding-Workshops mal auf die Stäbe gepackt und in den Garten verfrachtet. Ob das der letzte Standort ist, weiß ich allerdings noch nicht...

Eine Ton(Wind-)Fahne



Und meine 3 Könige.....







... okay ein wenig Phantasie ist schon notwendig, aber dann könnten es doch Könige sein, oder ;-))



Sonntag, 20. September 2009

Filzige Gesellen

Drei Zwerge, die anderen sind wohl mit Schneewittchen im Wald unterwegs... :-)))


Samstag, 19. September 2009

Blumige Filzigkeiten

Mal wieder was mit Blüten....



Mittwoch, 16. September 2009

Neue Tauschis

Diese Armstulpen machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu glasblümchen...


Von Lichtwichtel/Nicole kam heute diese traum-bunte Kette an. Ich hatte bei ihr auf dem Blog eine solche gesehen und mir ganz doll auch so eine gewünscht. Bei der Kette lag noch ein passendes Armband und ein ganz toller Ring. Passt alles wie angegossen und gefällt mir super-super gut. Nicole hatte sich eine Filztasche von mir gewünscht, die ihr hoffentlich Freude bereitet. Nicole, ich danke dir, dass du mir meinen Herzens-Wunsch erfüllt hast und noch so schöne Sachen dazu gelegt hast :-))))

Die Zaunkönigin/Gaby war am Montag bei mir zu Besuch und hat mir diesen phantastischen Garten-Engel mitgebracht. Er sitzt jetzt auf der Heizung und ich muss ihn mir immer wieder ansehen, weil er sooooo schön ist. Die Zeit mit Gaby verging wie im Flug und der Vormittag war viel zu schnell vorbei.


Heute habe ich nochmal einen Stiefel gefilzt, der aber nicht wirklich neu ist....


Montag, 7. September 2009

Pilzige Zuckertüte


... noch ein pilziges Zuckertütchen gefällig???



... also in grau gefällt es mir ausgesprochen gut!

Filztasche

Gestern war ich fleißig und habe diese (Auftrags)-Tasche gefilzt. Der Trageriemen und der Verschluss fehlt noch....




Bin mal gespannt, ob sie gefällt....????

Sonntag, 6. September 2009

filzige Tage

Herzig war mir zumute...




und blumig....



Euch einen schönen restlichen Sonntag!

Der Herbst ist da

Ich liebe diese Lampion-Blume, besonders wenn sie im Sonnenlicht den Herbst anlockt...