Sonntag, 25. Oktober 2009

Neues aus der Filzküche

... falls jemand denkt, ich hätte aufgehört zu filzen, hier der Gegenbeweis... ;-)))

... alles querbeet... die Hauptsache es hat Fliegenpilze oder Punkte...

... und ein paar neue Handy-Ladestationen...

Tauschen möchte ich im Moment aber nicht, weil die Zaunkönigin und ich uns entschlossen haben, am ersten Adventwochenende an einem kleinen Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
Da ich keine fertigen Sachen mehr hier habe, muss ich mich bis zum 28./29.11. ranhalten, damit ich auch was anzubieten habe.
Wer also aus NRW kommt und für den Wülfrath (Aprather Mühle) bei Wuppertal erreichbar ist, der sollte kommen. Gaby und ich freuen uns Euch dort zu sehen bzw. kennenzulernen.
Euch einen schönen restlichen Sonntag ...
... ich muss jetzt weiter Schlüsselanhänger fädeln :-)))

Dienstag, 13. Oktober 2009

grünes Filzkörbchen

Tanja hat sich ein grünes filziges Körbchen mit lila Blümchen gewünscht.
Wenn es ihr gefällt, kann es sich nach dem vollständigen Trocken auf die Reise machen...

Tausch mit Aisling

Aisling suchte diese Matroschkas. Wenn sie ihr gefallen, können sie sich morgen auf die Reise machen, im Tausch gegen ein Wellness-Päckchen.


Sonntag, 11. Oktober 2009

Ich glaub ich steh' im Wald....

... oder seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht....



Und meine filzige Herbstdeko (aber schon im letzten Jahr gefilzt)...


.. freundliche Gespenster


... und Kürbisse...

Dienstag, 6. Oktober 2009

1,2, 3,4 Awards

Huch ....... 3 Awards innerhalb von 2 Tagen...
und noch ein 4. ein paar Tage später...








... da bin ich aber sprachlos.... und trotzdem möchte ich jetzt hier ein paar Worte schreiben....



Der Award ist mit Regeln verbunden:


1.Bedanke dich bei der Person/den Personen die ihn dir verliehen hat/haben:



DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

euch Lieben,
Nicole/lichtwichtel und
Gaby/Zaunkönigin und
Annette/Annettes-bunte-Welt
Annette/glasblümchen
für die Auszeichnung - ich fühle mich sehr gebauchpinselt. Sehr lieb von Euch.





2. Kopiere das Logo und verlinke es in deinem Blog ( na, hoffentlich ist das alles richtig so...???)





3. Verlinke die Person/Personen, von der du ihn bekommen hast:





http://www.lichtwichel.blogspot.com/ - die liebe Nicole und


http://www.zaunkoeniginkreativ.blogspot.com/ - die liebe Gaby



http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/- die liebe Annette



4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

Puh, das ist schwierig, ich will ja hier keinen langweilen...also...




- ich schlafe liebend gerne bis zum Mittag


- ich funktioniere am besten unter Stress


- ich wollte eigentlich nie filzen, weil ich die Matscherei mit Wasser und Seife eklig fand


- meine Küche ist übersäht von rot mit weißen Punkten


- ich fahre gerne Achterbahn, Motorrad und alles andere was für einen Adrenalinausstoss sorgt


- ich bin schon mal einen Marathon gelaufen


- ich habe einen kleinen Ordnungswahn und nerve meine Familie hin und wieder mit meinem Aufräumfimmel





5. Nominiere 7 "Kreativ-Bloggers"

So, jetzt habe ich wirklich lange überlegt und mir sind viele Blogger eingefallen, aber wirklich entscheiden konnte ich mich nicht. Ich möchte diese Auszeichnung an a l l e kreativen Blogger weitergeben. Viele von euch machen so tolle Sachen und es macht wirklich viel Spass eure Blogs zu verfolgen. Danke euch dafür...:-)))

Nachschub gefilzt

Gestern habe ich noch zwei Aufträge gefilzt....


In dieser Woche werde ich wohl nicht zu viel kommen, weil ich eine große Veranstaltung organisiere.... nächste Woche wieder mehr....
LG Karin

Verlosung bei vanilla-bear

Melanie hat noch bis Samstag eine Verlosung auf ihrem Blog.
Schaut doch mal unter www.vanilla-bear.blogspot.com
und macht mit.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Da waren es schon acht....

...aber ich glaube der große rote, da hinten rechts, ist eher ein Weihnachtsmann und hat sich nur so dazugestellt ;-)))


... diese Zwerge machen richtig Spass...

... und die Brillengarage...



... hält durch ein Gummiband auf dem Buchrücken...


Gesticktes und Genähtes

Gestern habe ich mal wieder meine Näh-und Stickmaschine arbeiten lassen...


... ein Ständer voll mit bunten Schlüsselbändern und Handy-Ladestationen mit meinem Lieblingspilz!!!

Freitag, 2. Oktober 2009

Tausch mit glasbluemchen

Dieses schöne Fliepi-Herz und die vielen Tags hat Glasbluemchen mir im Tausch für die fliegenpilzigen Armstulpen geschickt. Danke, Annette, für den schönen Tausch!


und noch mehr Matroschkas

... und noch ein paar der stabileren Damen....
Sabine schau doch mal, ob sie dir gefallen???