Sonntag, 28. Februar 2010

Neues vom Wochenende

Also raus ging ja heute gar nicht.

Hier hat es so gestürmt, dass ich nach und nach verschiedene Sachen im Garten in Sicherheit gebracht habe, die drohten wegzufliegen.
Jetzt hat sich der Sturm zum Glück gelegt und wir haben hier mal wieder Glück gehabt.
Ich hoffe, bei euch ist auch alles glimpflich gelaufen?!

So habe ich heute den Tag an meiner Spüle mit filzen verbracht...





Gute Nacht und einen guten Start in den Frühlingsmonat März :-)))

Samstag, 27. Februar 2010

Es gibt sie doch...

... die ersten Schneeglöckchen trauen sich ans Licht...



Und auch die Krokusse riskieren schon mal einen Blick.

Haselnuss ist da...

Susi hat diesen tollen Bären für mich genäht und heute ist Haselnuss bei uns eingezogen :-))) Wirklich unglaublich, wie sie das mit der Hand näht ...



... mit im Päckchen waren noch 4 schöne gehäkelte Deckchen


und eine Tüte Haribo, die es leider nicht mehr bis aufs Bild geschafft hat ;-)

Susi hatte sich von mir eine Fliegenpilz-Filzlampe und 4 Windlichtgläser gewünscht, die Sachen sind schon bei ihr angekommen.

Danke, Susi, für den tollen Tausch :-)))

Tausch mit Alexa

Von Alexa kommt dieses schöne Vogelhäuschen. Und da es heute mal richtig hell draussen ist, habe ich es auch endlich mal geschafft ein Foto zu machen. Der Tausch liegt schon eine Weile, so dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, welche filzigen Sachen ich an Alexa geschickt habe... tja, das Alter



Alexa, Danke für den schönen Tausch:-)

Montag, 22. Februar 2010

Zwergen-Lichtbeutel

Neue Lichtbeutel mit Zwergenpärchen...



und nochmal Zwerge und Häschen...

Ein neuer Erdenbürger

... wurde geboren. Es ist immer wieder spannend und ich freue mich, dass es Mutter und Kind gut geht.

Eine solche Wimpel-Girlande hatte ich bei Andrella gesehen und dachte direkt: Das ist DAS passende Geschenk und so habe ich mich heute direkt an die Arbeit gemacht...

Sonntag, 21. Februar 2010

Gestern bei der Zaunkönigin

...haben wir gequatscht bei Kaffee und Kuchen, viel gefilzt und plötzlich war es schon wieder Abend und ich musste zurück....

Wir waren zusammen in der Villa Bloomquist - ein Geschäft von Gabys Freundin - und von dort habe ich diese schönen Schätze mitgebracht... (die weiße Schale in der Mitte hat Gaby mir geschenkt)



Danke, Gaby, es war ein wirklich schöner Tag gestern.

LG Karin

Irgendwie vergessen...

...habe ich Euch den Tausch mit Claudine zu zeigen.

Sie wünschte sich 2 Lichtbeutel mit Scherenschnitt-Stickerei und ich habe dafür diese 2 niedlichen Apfelmäuschen bekommen. Danke dir, Claudine, für den schönen Tausch :-)))



Und meine Bändervorräte habe ich auch wieder aufgefüllt...

Donnerstag, 18. Februar 2010

Zwischendurch...

Bella in love with Bambi... die Stickdatei gibts hier





...und die neugierige Katze wollte auch mal aufs Bild...





Sonnige Grüße

Karin

Sonntag, 14. Februar 2010

Absolut kalorienfrei...

... sind diese Pralinen aus Filz.



Allen da draussen einen schönen verschneiten Valentinstag.

Samstag, 13. Februar 2010

Claudia's Hirsch

Ein Windlicht für Claudi von Claudis Atelier...



Der Herr des Hauses wünschte sich auch mal eine Tasche für sein neues Handy...



Er wollte aber nix mit Fliegenpilzen oder so... komisch ;-)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Ich bin dann mal weg...

...denn ab morgen Nacht beginnen die olympischen Winterspiele in Vancouver und ich bin dabei - wenn auch nur vor dem Fernseher ;-)))



...nach Olympia bin ich wieder da :-)

Montag, 8. Februar 2010

Hasen für Glasblümchen

Na, Annette was sagst du?

Würdest du den beiden Häschen ein neues Zuhause geben???

Tausch mit susibär

Susi, schau doch mal, ob dir die Sachen gefallen...