Mittwoch, 31. März 2010

Tauschpost angekommen

Von Doris kam heute dieses tolle Ringtop mit passender Scheibe an....

Die Bilder sprechen für sich.... es sieht einfach toll aus :-)))


Danke, Doris, für den ich weiß nicht mehr wievielten Tausch.

Von Lichtwichtel bekam ich heute diese wunderschönen umperlten Schlüssel.
Schaut euch die Schlüssel an, mehr muss ich doch nicht schreiben, oder???


Liebe Nicole, du hast was gut bei mir!

Dienstag, 30. März 2010

Für Kittycat

Kittycat wünschte sich eine weiße Schale mit einer rosa Blüte, eventuell eine Rose.
Schau mal, Kittycat so....



...oder so...

Samstag, 27. März 2010

Einmal...

... dürft ihr einen Blick in mein Schlafzimmer werfen.

In so schöner Bettwäsche schlafe ich heute Abend :-)

Wenn ihr euch beeilt, die reduzierte Bettwäsche gibt es hier

Mittwoch, 24. März 2010

Kreative Pause...

... dafür habe ich ein wenig Ordnung im Garten gemacht und die Sonne genossen.

Diese Zwei sind mir über den Rasen gehoppelt.... Ostern scheint nicht mehr weit zu sein...


Sonnige Grüße

Karin

Mittwoch, 17. März 2010

Alpenrausch

Der Alpenrausch hat das erste Mal bei mir Station gemacht. Ein wirklich schönes Paket, vollgestopft mit schönen alpenrauschigen, liebevoll handgefertigen Schätzen.

Und hierfür habe ich mich entschieden



Danke an alle, die mit ihren Schätzen dieses schöne Paket gefüllt haben.

Morgen bringe ich den Alpenrausch zu Claudis Atelier.

Osterwichteln

Das Paket vom Osterwichteln kam heute auch per Hermesbotin.

Und so sehen meine 6 Päckchen aus..... ich freue mich schon aufs auspacken :-)))

Erdbeerchen von Pupebaby

Diese süssen Erdbeerchen kamen heute von Pupebaby.

Die sehen doch richtig lecker aus, oder???


Sonntag, 14. März 2010

Schon lange...

habe ich keine Lampe mehr umfilzt....

Heute war es mal wieder soweit :-)))

Freitag, 12. März 2010

Spezialanfertigung für Doris

Doris, schau doch mal.... deine "Spezialanfertigungen" sind fertig.



LG Karin

Donnerstag, 11. März 2010

Schneeglöckchen

blühen so üppig auf Nachbars Feld. Die in unserem Garten sind wesentlich spärlicher :-(


Die kreative Runde war da....

und das ist bei mir geblieben....
Dieser super niedliche Elefant auf Rollen von Susibär und
der schöne Taschenbaumler von Glasgestalt mit dem Bambi :-)
Ein wirklich schönes Paket mit vielfältigem Angebot.

Montag, 8. März 2010

Filzkörbchen für Claudia

Für Claudia von Claudis Atelier habe ich dieses grüne Körbchen gefilzt.
Na, was sagst du Claudia???

Tausch mit Grittli

Grittli hat sich ein Hasenpärchen gewünscht. Als Tausch bekam ich diese bunte Perlenmischung. Ist das Vogelhäuschen nicht süss???



Danke dir, Grittli, für den schönen Tausch.

Samstag, 6. März 2010

Gestern...

hatte ich Geburtstag und habe sooooo schööööööne Geschenke bekommen...

Zum einen eine Wahnsinnstortenplatte und eine super niedliche gehäkelte Katze, die von nun an auf den Namen Molly hört, ein tolles Filzbuch, ein Hörbuch, Geschenk- und Buchgutscheine....



... und dieses tolle bepflanzte Fliegenpilz-Kistchen



Vielen Dank an Euch, die Ihr mich so reich beschenkt habt - wie gut ihr mich doch kennt ;-)))
Es war ein schöner Abend mit Euch Mädels.....

LG Karin

Donnerstag, 4. März 2010

Ringtops

Neben der schönen Post von Casa-di-Falcone hat mich diese Woche auch Claudia von Claudis Atelier besucht. Sie hat mir diese wunderschönen Ringtops mitgebracht. Den kleinen Fliepi hat sie mir auch noch geschenkt. Zusammen sind wir dann noch zu Schön & Gut gefahren, dort hat Claudia auch noch ein paar tolle Ringtops "abgeladen".




Claudia, danke für den schönen Tausch, ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder :-)))

Post von Casa-di-Falcone

Am Dienstag kam diese wunderschöne Post von Anna

Die kleine Schokolade hat es leider nicht mehr auf das Bild geschafft ;-)
Anna, vielen lieben Dank für die schönen Zugaben :-)))