Dienstag, 27. April 2010

Schweinereien..

...habe ich gestern gemacht ;-)))

Tausch mit Susibär

Gestern ist "Anders" bei uns eingezogen...



Jetzt ist "Haselnuss" nicht mehr allein und zusammen machen sie die Küchenfensterbank unsicher ;-)


"Anders" ist dir wirklich wieder super gelungen, liebe Susi. Danke für den schönen Tausch und auch für deine schönen Zugaben, die es leider nicht aufs Bild geschafft haben. Die Gummibärchen sind ganz schnell in meinem Sohn verschwunden...

Liebe Grüße

Karin

Neues von der Terrasse...

Jetzt, da der Frühling wirklich angekommen ist, "musste" ich mir heute eine neue Kanne für die Terrasse gönnen...

Die Kanne gibt es hier





Und die Schlüssel sind auch von hier und in den nächsten Tagen auch im Shop zu finden. Mal sehen wo die hin kommen...


Sonnige Grüße von der Terrasse ;-)

Samstag, 24. April 2010

Heute...

... war hier Stoffmarkt und das ist meine kleine - aber teure ;-) - Ausbeute.
Die angebotenen Stoffe waren nicht so der Knaller, aber es waren schöne Krimskrams-Stände dabei.



Sonnige Grüße

Freitag, 23. April 2010

Erste Vorbereitungen....

... für einen Markt im Juni...





Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende :-)))

Dienstag, 20. April 2010

Nur ...

...diesen einen Baumler habe ich in den letzten Tagen fertig bekommen.

Sonntag, 18. April 2010

Nähkitty...

... hat einen Herzenswunsch...

Ich hoffe, dass ich ihr mit diesem Vögelchen diesen Wunsch erfüllen kann.

Donnerstag, 15. April 2010

Blumiges Herz

für 2 die sich trauen...



Leider ist die Idee nicht von mir, sondern aus den Weiten des WWW....

Erdbeerpaket für Susibär

Auch Susibär wünschte sich erdbeerige Sachen...





Und, gefallen sie dir, Susi???

Tauschpost

Eben brachte die nette Hermes Botin mir das Perlen-Päckchen von Potzblitz.
Silke hatte sich eine Erdbeerschale gewünscht und mir dafür diese schönen Perlchen geschickt. Die Perlen sind wunderbar bunt und besonders schön sind die lustigen Schafe und die Erdbeere.



Danke, liebe Silke, für den schönen Tausch.

Sonntag, 11. April 2010

Was schwimmt denn da???

Nach einem Filznachmittag sieht es so in meiner Spüle aus...

Jetzt wartet alles auf die Fertigstellung. Da muss ich wohl mal eine Nachtschicht einschieben.

Filzige Schlüsselanhänger

... sind fertig geworden.

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

wünsche ich euch. Bei mir war es allerdings eher wie Weihnachten, soviele Geschenke habe ich Ostern noch nie ausgepackt bzw. bekommen.

Quiltliesel aus dem KTF hat mich bewichtelt und mit diesen wunderschönen Wandbehang genäht. Er ist zu großen Teilen mit der Hand genäht und die Hasenkleidchen sind doch wohl der Hammer, oder???



Diese leckeren Schokis waren auch dabei und auch an unsere Katze hat Quiltliesel gedacht ;-)



Und als wäre der Wandbehang und die Schoki nicht schon viel zu viel, waren auch noch diese tollen gehäkelten Fliegenpilze im Paket...


Liebe Claudia, du hast mir eine Riesenfreude gemacht :-)))) Ich danke dir ganz herzlich.



Bei einem externen Osterwichteln habe ich auch mitgemacht und durfte die letzten 5 Tage schon schöne Sachen auspacken :-)))

Und heute habe ich dieses Riesen-Wellness-Pflege-Paket von Seabiscuit auspacken dürfen.
Es ist wirklich ALLES dabei von Salzshampoo, Bodylotion, Showergel, Bodyscrub, Lipgloss (meine heimliche Sucht ;-) , Handcreme, Fusscreme und vieles mehr.



Ab heute werde ich mich nur noch im Badezimmer aufhalten...und wenn ich das alles aufgebraucht habe, werdet ihr mich bestimmt nicht wiedererkennen ;-)

Freitag, 2. April 2010

Erdbeerige Zeiten...

sind bei mir angebrochen...

Eine erdbeerige Lampe...



... und ein Erdbeerkörbchen.



Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame, kreative Tage.

Liebe Grüße

Karin

Die letzten Tage...

...habe ich an verschiedenen Dingen gewerkelt...

Unter anderem an diesem "Wunsch"-Pferd...

Donnerstag, 1. April 2010

Gewonnen...

...habe ich diese 3 tollen Bögen handgemachtes Seidenpapier. Sind die Farben nicht toll???

Filz(t)raum- und Herzensdinge hat diese schöne Verlosung anlässlich des 200. regelmäßigen Lesers veranstaltet.

Vielen Dank dafür, ich werde mir bald überlegen, wie und in was ich sie einfilze :-)))

Osterüberraschung ...

...von Claudine. Leckere Schoki-Eier aus der Schweiz und Glanzbilder - ich liiiieeebe Glanzbilder und besitze noch eine alte Zigarrenschachtel mit den Glanzbildern aus meiner Kindheit.



Claudine, vielen Dank für die schöne Osterüberraschung.

LG Karin