Dienstag, 29. Juni 2010

Lesekissen

So, der Urlaub kann kommen, die Urlaubslektüre habe ich schon und jetzt habe ich auch ein schönes gepunktetes Lesekissen.
Das ist wirklich praktisch, um im Liegestuhl oder im Bett zu lesen. Die Buchhülle lässt sich mit Klettband auf dem variablen Kissen verstellen und befestigen. Ein Lesebändchen darf natürlich auch nicht fehlen.




Sonnige Grüße

Karin

Duftwässerchen

Ich habe mir einen neuen Duft gegönnt... Nachdem ich meinem "alten" Duft über die letzten Jahre treu geblieben bin und mir dieser auf Anhieb so gut gefiel, habe ich ihn kurzerhand bestellt und voilà hier ist er...

Schade, dass ihr das nicht riechen könnt...

LG Karin

Sonntag, 27. Juni 2010

Kreatives Sommerloch

Irgendwie habe ich im Moment keine rechte Lust zu filzen, nähen oder sonst was kreatives...
Ich genieße die Sonne und halte mich am liebsten draußen auf :-)))

Gestern habe ich den Garten vom Unkraut befreit und dachte dabei.... warum filze ich eigentlich nicht???

Heute gibt es mal ein paar Blumenbilder...








Genießt den Sommer, wer weiß wie lange das schöne Wetter hier anhält ;-)

Sonnige Grüße

Karin

Montag, 21. Juni 2010

Nichts Neues...

...aber was filziges... Gestern habe ich diese beiden Eselchen und die Maus gefilzt und heute erfolgte die "Endmontage"
Ein Esel ist für Steffi und einer für Sabine... ich hoffe, sie gefallen euch?


Viele Grüße

Karin

Sonntag, 20. Juni 2010

Ausgelost...

So, lang genug habt ihr gewartet.... die Gewinnerinnen stehen fest.

Mein Sohn hat den Glückselfen gespielt und 3 Namenszettel gezogen... 74 Namenszettel waren im Lostopf und gewonnen haben...



1. Preis eine grüne Filzschale
hat Zaunköniginkreativ gewonnen




2. Preis ist ein kleines Erdbeerwindlicht und
geht an Maiglöckchen



3. Preis ist eine Handyladestation
und macht sich auf die Reise zu Hortensie




Herzlichen Glückwunsch an euch drei.


Liebe Grüße

Karin

Mittwoch, 16. Juni 2010

Verlosung...

... läuft noch bis zum 18.06.2010, 24.00 Uhr.

Wer noch mitmachen möchte, einfach einen Kommentar unter dem Post vom 23.05.10 hinterlassen und ihr hüpft noch mit in die Lostrommel.

Inzwischen weiß ich auch schon was ich verlose.... aber das wird noch nicht verraten...
Überraschung ;-)))

LG Karin

Sonntag, 13. Juni 2010

Regale...

... habe ich heute bei Sonnenschein aufgehübscht.

Lassen sich nicht wirklich gut fotografieren :-(

Soooo kann man es besser sehen...
Und nochmal in weiß...

Sonnige Grüße und einen schönen Fußballabend

Karin

Freitag, 11. Juni 2010

Neue Tasche...

...braucht die Frau :-)))

Na, ja brauchen ist ja relativ. Aber ich habe sie hier gesehen und fand sie soooo toll, ich liebe dieses rot und dieses weiche Leder ist ein Traum.

Sonnige Grüße

Karin

Gestern...

war ich mit Claudi in der Geschenke-Werkstatt und habe mir diesen schönen Tellerständer gekauft. Dort kommen die Filzpralinen richtig gut zur Geltung - finde ich.



Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht euch

Karin

Mittwoch, 9. Juni 2010

Kissen von Andrella

Gestern habe ich das riesige Dreamteam-Wanderpaket zu Andrella gebracht.

Andrella hatte sich eine Esel-Garderobe gewünscht, die ich ihr mitgenommen habe.
Dafür durfte ich mir dieses wunderschöne Häkelkissen aussuchen. Vielen Dank, liebe Andrea :-)))

Aufgrund des ekligen Wetters konnte ich leider kein besseres Foto schießen :-(


Liebe Grüße

Karin, die auf eine baldige Wetterbesserung hofft...

Montag, 7. Juni 2010

Tausch mit Doris

Doris hat mich ja - trotz der großen Entfernung - 2 x auf der Gartenlust auf Schloss Dyck besucht und mir diese schönen Glaskunstwerke mitgebracht.

Dieser superschöne ausgefallene Kettenanhänger. Ist die Farbkombination nicht der Hammer???


Und dieses mega-schöne Ringtop. Das ist ein Riesenklopper, das kann man auf dem Foto gar nicht so sehen, riesengroß und wahnsinnig schön.


Doris, vielen Dank nochmal für deine Besuche und die wunderschönen Sachen.

Liebe Grüße

Karin

Dreamteam-Wanderpaket

Das Dreamteam-Wanderpaket war bei mir und diese schönen Dinge bleiben bei mir...

Diese beiden tollen Glückszwerge-Boxen von Topaz


Diese schönen grauen Stickfilzpuschen von Gaby/Zaunkönigin, die können auch bis zum nächsten Herbst auf mich warten


Diese beiden bildschönen bunten Taschenbaumler von Sigrid/Grittli. Diese Wahl ist mir nicht leicht gefallen, ich hatte eigentlich noch etwas anderes von Sigrid im Auge ;-)))
Und diese niedlichen Tonknöpfchen von Tonzauber bleiben bei mir.
Danke euch allen für die tollen Sachen, es hat mir viel Freude gemacht in diesem Paket zu stöbern und.... ich hätte noch viiiiieeeeeel mehr behalten wollen...

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 6. Juni 2010

Gartenlust Schloss Dyck




So, der Markt ist zu Ende, der Stand weitgehend ausgeräumt, wir haben viele nette Leute wiedergesehen und kennengelernt. Das sommerliche Wetter hat - bis auf eine kleine Regenschauer am Sonntag Nachmittag - gehalten. Wir hatten ganz lieben Besuch von

Gaby/Zaunkönigin und
Doris/Perlengarten hat uns sogar an zwei Tagen besucht und
Grit/Zuckerperle mit Babybauch.
Danke euch, dass ihr die lange Anfahrt in Kauf genommen habt :-)))

Hier ist unser Stand zu sehen... leider habe ich keine Fotos von den anderen Ständen gemacht. Das obere Foto habe ich bei Doris gemopst ;-)




Glückliche, dankbare, erschöpfte Grüße

Eure Karin

Dienstag, 1. Juni 2010

Noch ne Nackenrolle...

Ich wollte unbedingt diesen schönen türkisen Stoff vernähen...

... und raus kam diese Nackenrolle. Vielleicht lege ich sie in das nächste Wanderpaket, mal sehen....

LG Karin

PS: Meine Verlosung (Post vom 23.05.10) zum 1-jährigen Blog-Geburtstag läuft noch bis zum 18.06.2010 :-)))

Tausch mit kittycat

Mit kittycat habe ich schon vor ein paar Wochen einen Tausch vereinbart.
Sie hat für mich diese tollen Perlen für die Salatbestecke geperlt.

Ich glaube, ab heute gibt es nur noch Salat ;-) am besten aus zwei Schüsseln...




Danke, Simone, für den schönen Tausch.

LG Karin