Dienstag, 27. Juli 2010

Gruesse aus der USA

...leider kann ich von hier keine Fotos hochladen... schade :-(

Ich sende euch aber allerliebste Gruesse aus Barstow/Kalifornien. Hier sind ueber 40 Grad und ein heisser Wind weht dazu... morgen geht es weiter nach San Diego. Diese Stadt hat uns 2007 schon begeistert und ich bin neugierig diese Stadt wiederzusehen.

Herzlichst

Eure Karin

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich bin dann mal weg...

... und zwar hierhin...


Euch wünsche ich auch eine schöne Zeit. Genießt die Ferien und den Sommer.

Bis bald

Karin

Samstag, 10. Juli 2010

Windlicht

...passend zum Lampenschirm vom vorigen Post.

Puh, zu mehr kann ich mich bei dieser Gluthitze nicht aufraffen.

Sonnige Grüße

Karin

Dienstag, 6. Juli 2010

Lampenschirm

Ein neuer Lampenschirm wurde gewünscht.... Die Lampe gehört nicht darunter, dient hier nur zum Fotoshooting....

Doris, was meinst du???

Noch ein Lesekissen...

... aus diesem tollen bunten Stoff ...



...vom blau-gelben Schweden ;-)

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...