Freitag, 29. Oktober 2010

"Weihnachten"...

...bei Ale-xa. Heute war ich mit der Zaunkönigin bei Ale-xa. Es war so ein schöner Nachmittag mit euch beiden.

Alexa hat mir schon eine Vorweihnachtsüberraschung bereitet. Diese schöne Truschentafel


durfte ich mir aussuchen und dann hat sie für Gaby und mich noch 2 tolle Holzbuchstaben gefertigt. So sieht meiner aus...


Liebe Alexa, 1.000 Dank ich bin ganz begeistert von meinem "K". Und noch einen lieben Gruß an deine Mutter, der Kuchen hat toll geschmeckt :-))).

Euch allen ein schönes Wochenende

Karin

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Der Hirsch ruft...

...mal wieder ;-)))

Diese fertig gestanzten Hirsche fielen mir in die Hände und ich dachte sofort, dass ich die irgendwie verarbeiten muss. Und so sind diese Handyladestationen entstanden...



Liebe Grüße

Karin

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich mach...

... jetzt mal in Herbst...



... und habe die Kürbisse ausgepackt...


Und jetzt trinke ich noch einen Glühwein...

Herbstliche Grüße

Karin

Sonntag, 17. Oktober 2010

Gewinnerin ausgelost

So, ihr Lieben, ich habe ausgelost....

47 Zettelchen mit euren Namen waren im Los(erdbeer)-Töpfchen...


Lange habe ich überlegt was ich verlose und irgendwann wusste ich... es werden diese drei gefilzten Gespensterchen. Ich finde, sie passen jetzt gut in die Zeit und hoffe, sie machen der Gewinnerin Freude.

Naaaaa, könnt ihr den Namen schon lesen????


Gedankenwoelkchen hat gewonnen - auch wenn auf dem Zettel Gedankenwoekchen steht ;-) !!! Herzlichen Glückwunsch!!!


Schickst du mir bitte deine Adresse, dann können die Gespensterchen sich bald auf den Weg zu dir machen.

Allen anderen danke ich für eure Teilnahme und nicht traurig sein... Bestimmt gibt es bald mal wieder einen Anlass für eine Verlosung ;-)))

Liebe Grüße


Karin

Samstag, 16. Oktober 2010

Lesekissen ...

... für einen jungen Fussballfan...



Schönes Wochenende

wünscht euch

Karin

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Verlosung....

läuft noch bis morgen, 15.10.10.

Also wer noch mitmachen möchte, sollte schnell noch einen Kommentar hinterlassen. Entweder hier unter diesem Post oder unter dem ursprünglichen Verlosungspost.

Am Wochenende wird ausgelost....

Liebe Grüße

Karin

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Lieblingsstücke

Heute zeige ich euch mal meinen derzeitigen Lieblingsschmuck. Diese tolle schwarz-weiße Hammerkeule und ein passendes Ringtop von Doris/Perlengarten


Doris, ich danke dir 1.000 Mal für diese wunderschönen Schmuckstücke, die mich im Moment fast täglich begleiten.

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstmarkt...

...im Bergischen Land bei Andrella


Und das ist meine kleine, feine Ausbeute. Kleine Glas-Fliegenpilze zum hängen, eine Häkel-Anleitung für Kürbisse à la Andrella und der schöne Milchkrug von Tonzauber.

Liebe Andrea, ich hätte noch viel mehr mitnehmen wollen. Du hast alles so wunderschön hergerichtet in eurem Garten, es war so gemütlich. Super nette Leute, die ich teilweise auf dem Bloggertreffen in Köln schon kennenlernen durfte, leckerer Kaffee und Kuchen bei traumhaften Sonnenschein. DANKE

Liebe Grüße

Karin

PS: Die wirklich schönen Fotos folgen noch, die hat nämlich mein Sohn gemacht und müssen noch runtergeladen werden....

Samstag, 2. Oktober 2010

Da isses...

...mein neues Auto :-)))))) Ich freu' mich so :-))))))

Schon immer wollte ich ein schwarzes Auto haben, jetzt hat es endlich mal geklappt.

Jetzt hoffe ich, dass der Oktober noch ein paar sonnige Tage für mich bereit hält...

Euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Karin