Montag, 29. November 2010

Award

...verliehen von Ale-xa


Vielen Dank, du Liebe, ich habe mich sehr gefreut und freue mich immer noch ;-)))

Folgende Aufgaben sind damit verbunden:

1.) Bedanken - siehe oben ;o)


2.) Blog mit Award verschönern - erledigt ;o)


3.) 3 Dinge, die ich gern machen würde:

- einen Samstag allein zum shoppen in die Stadt

- ein Wochenende Wellness mit einer Freundin

- einen Tag in der Sauna verbringen


4.) Ein Bild von jemandem, den ich liebe:


sorry, an dieser Stelle gibt es nur meine geliebte Miezekatze, alle anderen meiner HerzLieben möchte ich nicht ins Netz stellen

5.) Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben. Ich verleihe ihn an:

- meine liebe Gaby
http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.com/

- die liebe Doris
http://perlengarten.blogspot.com/

und an Andrea
http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/

Ich verfolge gerne eure Blogs und freue mich immer euch auch im "wirklichen" Leben zu treffen.

Liebe Grüße

eure Karin

Mittwoch, 24. November 2010

Überraschungspost

... hatte ich heute Mittag im Briefkasten :-)))

Diese niedliche Lebuchen-Kerle-Kette von ale-xa hatte ich im Kreativtausch bewundert und heute lag sie in meinem Briefkasten... einfach so...
Liebe Alexandra, ich habe mich wahnsinnig gefreut, du hast mir mit den "3 Kerlen" eine große Freude gemacht. DANKE!!!


Filzküche

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht... die Marktvorbereitungen liegen in den letzten Zügen...

Ein paar Taschenbaumler...
... diese Fliepi-Lampe...
und noch ein paar Windlichter sind entstanden.


Winterliche Grüße

Karin

Samstag, 20. November 2010

Braune Champignons...

... und mal keine Fliegenpilze...



Fliegenpilz-Windlichthüllen habe ich natürlich auch gefilzt ;-))), aber die kennt ihr ja schon zu Genüge...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Karin

Sonntag, 7. November 2010

Fliepige Windlichter

...waren meine heutige Sonntagsbeschäftigung...

Samstag, 6. November 2010

Post...

... von Andrella. Das Tauschpäckchen kam gestern und hat mich sprachlos gemacht. Es waren so viiiiieele zusätzliche Dinge dabei, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen bin.


Vielen Dank, liebe Andrea, du hast mir eine große Freude gemacht :-))))

Und das Beste: Mein Wichtelgeschenk war auch dabei. Jetzt freue ich mich dreifach auf das Wichteln, weil ich weiß, dass Andrella mich bewichtelt.

Liebe Grüße

Karin

Dienstag, 2. November 2010

Mal wieder ...

... einen Vormittag verfilzt...

Dieses riesige Windlicht (sieht man auf dem Foto gar nicht ;-)) habe ich für Doris umfilzt.


Nur das Glas hat eine Höhe von rd. 35 cm.

Liebe Doris, ich hoffe es gefällt dir, dann bringe ich es dir nächsten Dienstag zu unserem Treffen mit. Ich freue mich schon...

Liebe Grüße

Karin

Montag, 1. November 2010

Wärmflaschen...

...braucht frau ja jetzt auch wieder...

Diesmal hat Bambi es auf die Wärmflasche geschafft.

Eigentlich könnte ich die ja auch mal selbst behalten, denn ich besitze KEINE Wärmflasche!

Liebe Grüße

Karin

Eulige...

... Lesekissen, die zu Weihnachten verschenkt werden...


Ich liebe diese Feincord-Eulenstöffchen...



Liebe Grüße

Karin

Unbunte...

... Lesekissen...

...einmal naturfarben und einmal weiß mit weißen Punkten. Schön schlicht...