Montag, 31. Januar 2011

Ab heute....

... tanzt Elvira - das Tanzschein - durch unser Esszimmer...

NEIN, ich habe Elvira nicht das Leben geschenkt, Elvira wurde hier geboren...



Ist die nicht süss????


Liebe Grüße

Karin

Freitag, 28. Januar 2011

Home sweet home

Endlich bin ich dazu gekommen diese schöne Stickdatei zu sticken. Meine Nichte zieht in den nächsten Tagen in die erste eigene Wohnung und da denke ich, habe ich schon das richtige Geschenk...




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

LG Karin

Mittwoch, 19. Januar 2011

Und wieder...

... neue Lichtbeutel. Diesmal richtig große, drin findet ein 1 l Weckglas Platz.




Liebe Grüße

Karin

Montag, 17. Januar 2011

Immer wieder...

...gerne sticke ich Bambi aus dem tausendschönen Land von der lieben Silke.

Die Hülle ist aus weichem Walk genäht.


Und diese kleinen Mitbringsel habe ich auch noch gleich mit genäht...



Liebe Grüße

Karin

Montag, 10. Januar 2011

Noch mehr...

...Rundum-Schals...

Leider kommen die Farben aus dem Foto unten überhaupt nicht richtig rüber. Der linke Schal ist in natura oliv/khaki und die Innenseite mit grünem Jersey und der rechte Schal ist bordeaux-rot und innen mit pinkem Jersey. Den roten behalte ich auf jeden Fall, der gefällt mir sooo gut.


Der obere Schal ist aus einem ganz dünnen, fließenden Stöffchen und innen mit lila Jersey
und der mittlere und untere haben beide schwarzen Nickystoff auf der Innenseite, der untere ist auch MEINER!!!


Liebe Grüße

Karin im Schalfieber

PS: Bald gibt es auch mal wieder was Gefilztes zu sehen...

Sonntag, 9. Januar 2011

Schals, Schals, Schals

...nach den TaTüTa's bin ich jetzt wohl im Loop-Fieber ;-)))


Diese sind heute entstanden und ich bin sicher, dass noch weitere folgen...


Morgen gehen hier die Ferien zu Ende und die Schule beginnt wieder. Wir haben die freien Tage genossen, lange schlafen - das kann ich mindestens so gut wie mein Sohn ;-))). Doch nun ist es wieder an der Zeit in den normalen "Alltagstrott" zu kommen, es wird Zeit, dass das Lotterleben ein Ende hat.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und viele kreative Ideen.

Liebe Grüße

Karin

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ein neues Mäntelchen...

... für eine Nackenrolle. Ich habe hier noch Füllungen liegen und damit die nicht so frieren, habe ich mal einen neuen Bezug genäht... Die Farben gefallen mir total gut.




Liebe Grüße

Karin

Ich bin...

... im TaTüTa-Fieber.... ich konnte gar nicht mehr aufhören, diese kleinen Täschchen zu nähen... es sind noch mehr geworden, als auf dem Foto ;-)))




Sicher gehören diese Täschchen nicht in die Kategorie "hohe Nähschule", aber mir hat es viiiiiieeeel Spass gemacht, diese bunten Dinger zu nähen... und wer weiß... vielleicht vermehren sie sich ja noch...

Liebe Grüße

Karin

Post

"Saumäßige" Post hatte ich gestern von Nicole/Lichtwichtel. Wir haben einen ganz schnellen Tausch vereinbart und schon kamen die Schweineköpfchen angerollt...

... und die schönen Fliepis, das Fröschchen und die Perlchen waren auch noch dabei :-)))

Danke, liebe Nicole für den schönen Tausch.

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein glückliches neues Jahr...

http://www.glitter-graphics.com/

...wünsche ich euch allen.

Willkommen in 2011!

Ich wünsche euch viele ruhige Momente zum Innehalten, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, genießt die kleinen Freuden des Alltags.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt, ich bin neugierig auf eure unerschöpflichen kreativen Schätze, neue und lieb gewonnene Dinge auf euren Blogs zu entdecken, neue Inspirationen, "alte" Kontakte pflegen und neue Kontakte zu schließen. Im vergangenen Jahr habe ich soviele neue Leute - nicht nur virtuell - kennengelernt, auch echte Freundschaften sind entstanden, IHR seid eine echte Bereicherung für mich, DANKE.

Liebe Grüße

Karin