Dienstag, 15. März 2011

Blog-Pause

Es war ohnehin schon ruhig hier auf meinem Blog. Damit ich nicht so sang- und klanglos pausiere, wollte ich euch kurz informieren.

Aufgrund einer schweren Erkrankung im Familienkreis mache ich eine Blogpause.

Wenn ich Zeit und Nerven habe, werde ich eure Blogs gerne besuchen, aber auf meinem Blog wird es wohl erst mal nichts Neues geben.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen/-lesen und hoffe ihr haltet mir bis dahin die Treue.

Eure Karin

Montag, 7. März 2011

Geburtstag...

... am Karnevals- Samstag... Helau und wieder ein Jahr älter ;-)))

... und herzige Sachen am Rosenmontag...


Doris, meinst du das ist was für das Mutterherz???

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 6. März 2011

Versteigerung...

...für Lucas ist beendet.

Die Wimpelkette hat Doris/Perlengarten für € 40,00 ersteigert. Ich danke euch für die Teilnahme :-)))

Ich werde den Betrag auf € 50,00 aufrunden und an die DKMS spenden. Geld habe ich heute gespendet.

Eine wirklich tolle Aktion. Hoffentlich kann Lucas und vielen anderen, die dringend auf einen Spender warten, geholfen werden.

Euch einen schönen restlichen Sonntag

Karin