Sonntag, 29. Mai 2011

Home

Im Alpenrausch habe ich einen so gestalteten Bilderrahmen gesehen und da ich hier noch so einen rum liegen hatte, habe ich meine Stickmaschine angeworfen und noch schnell Bambi und Fliepis befestigt - fertig ist der neue Motiv-Rahmen.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 22. Mai 2011

Und...

so fleißig war ich am Wochenende...

Zwei Handytaschen...

... und noch ein paar...


Eine gefilzte Lampenhülle...


... passende Windlichter...



... und noch mehr Windlichter...


Und was habt ihr so gemacht an diesem Wochenende?

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Karin

Sonntag, 15. Mai 2011

Gefilzt...

...habe ich gestern...

Luftballons umfilzen und dann ab in die Waschmaschine... diese Dose ist ganz gut gelungen, aber meine Lieblingsarbeit wird das nicht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie labberig die Filzwolle um den Ballon hängt... ein rohes Ei ist nichts dagegen...



Diese Dose ist - mit 2 gefilzten Windlichtern - für Blumbärchen, mit der ich noch einen Tausch laufen habe....

Schönen restlichen Sonntag wünscht euch

Karin

Sonntagswerk

Eigentlich wollte ich ja filzen, aber dann habe ich mich entschieden einen Hüftgürtel für Doris zu nähen....
2 Stöffchen hat Doris mir zur Verfügung gestellt, so hatte ich eine ungefähre Farbvorstellung. Ich habe dann noch 2 von meinen Stoffen dazu genommen, so dass eine harmonische Kombination entstanden ist.



Und so sieht er von innen aus....

Geschlossen werden soll der Gürtel mit Kam Snaps, die ich aber morgen "direkt an der Frau" anpassen werde ;-)

Liebe Grüße

Karin

Montag, 9. Mai 2011

Einmal...

...wird es privat...



Mein Sohn hat mir erlaubt dieses Foto hier zu zeigen...


Wo ist nur die Zeit geblieben??? War nicht gestern noch Kindergartenzeit???

Und so leckere Sachen haben wir am Sonntag gegessen...





Ich danke euch für die guten Wünsche; wir hatten wirklich ein tolles Fest im Sonnenschein :-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein sommerliches, sonniges entspanntes Wochenende und einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße

Karin



Freitag, 6. Mai 2011

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus...

Diese Einladungen sind natürlich schon seit ein paar Wochen bei den Gästen,


denn am Sonntag feiern wir die Konfirmation unseres Sohnes.

Feiert ihr auch ein Fest? Auf jeden Fall ist ja am 8. Mai auch Muttertag und so wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen.

Oder geniesst einfach das sonnige Wochenende :-)))

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 1. Mai 2011

Bald...

...ist Muttertag - um genau zu sein am 8. Mai, also nächsten Sonntag.

Da mein Sohn nächsten Sonntag zur Konfirmation geht, habe ich mich schon mal an die Näh- und Stickmaschine geworfen und das ist dabei heraus gekommen...




Da meine Mutter meinen Blog nicht verfolgt bzw. überhaupt nicht online ist ;-))), kann ich es hier heute schon zeigen und vielleicht dient es ja noch als Anregung, für diejenigen unter euch, die noch keine Idee haben...

Sonnige Grüße

Karin