Freitag, 29. Juli 2011

Bunte Stöffchen...

... für bunte Täschchen...




Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende

Karin

Montag, 25. Juli 2011

Wunschtäschchen...

... in Wunschgrößen...


Eigentlich könnte man bei dem schlechten Wetter ja Berge schaffen, aber ich habe schon eine kleine Herbstdepression ;-)))

Ich schicke euch ein bißchen Sonne ins Herz

Eure Karin

Sonntag, 17. Juli 2011

Nicht viel...

... habe ich gewerkelt, aber diese I-Phone-Täschchen habe ich wenigstens geschafft...

Hier hat die Urlaubszeit begonnen und so muss ich zur Zeit auch mehr arbeiten, was ich aber sehr gerne tue :-))) aber so habe ich dann eben nicht soviel Zeit zum Kreativsein...




Diesen Shop wollte ich euch nicht vorenthalten, diese Liköre sind ein Traum...

Mein Favorit ist der mittlere ein Mandel-Likör und rechts Cassis ist auch köstlich... Ganz links, das ist ein Maronen-Likör, der hervorragend schmeckt, wenn man ihn wie einen Grog zubereitet. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist es ja bald schon wieder Grog-Zeit...

Und die verschiedenen handgefertigten französischen Zucker müsst ihr euch auch unbedingt mal ansehen... ich habe leider vor dem verschenken kein Foto gemacht... Viel Spass beim stöbern...

Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 10. Juli 2011

Kissen...

... vom Wochenende...


Vielleicht können die ja die Sonne wieder locken...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Karin

Donnerstag, 7. Juli 2011

Kaum zu glauben...

... wieviel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist...

Ich habe auch so einiges gewerkelt in der letzten Zeit, aber es sind alles Dinge, die ich schon so oft hier gezeigt habe, dass ich denke, dass 1.000ste Mal Fliegenpilzwindlichter ist ja langweilig--

Diese hier sind auch nicht wirklich neu... die habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt...

... und so gehen sie in den nächsten Tagen auch auf Reisen...



Dann habe ich mir diese wunderschöne Butterdose gegönnt...



der Glas-Fliegenpilz-Griff ist von Lichtwichtel und die Butterdose ist von hier... ist die nicht wunderschööön???



Und damit habe ich mich auch noch beschäftigt...



Okay, okay, ich gebe zu es waren mehr Gläser, aber die sind leider schon weg.... ein nettes Mitbringsel, aber auch lecker zum selber essen ;-)))

Viele liebe Grüße

Eure Karin