Samstag, 26. November 2011

Ich wünsche...

... Euch einen schönen 1. Advent...


Mehr als diesen Leuchtstern habe ich noch nicht dekoriert... Geburtstag und eine Weihnachtsfeier jagt die nächste... so bin ich noch nicht dazu gekommen, weihnachtlich zu dekorieren...

Macht es euch gemütlich und zündet die erste Kerze an.

Eure Karin

Dienstag, 22. November 2011

Geburtstag

15 Jahre und (k)ein bißchen weise ;-)))


Ist mein Sohn schon so "alt" oder bin ich es???

Schön wars... leckerer Kuchen, lieber Besuch, alle gesund - was will frau mehr???

Lasst es euch auch gut gehen...

Karin

Sonntag, 20. November 2011

Kissenparade

Am Wochenende habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke genäht...


... und nachdem ich die Häkelblümchen drauf genäht hatte, war ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis...

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...

Eure Karin

Montag, 14. November 2011

Die ersten beiden...

...Adventkalender habe ich heute fertig verpackt :-))) Es sind ja nur noch 2 Wochen... irgendwie beginnt die Adventszeit doch immer überraschend, geht es euch auch so?

Eigentlich wollte ich alle 48 Säckchen selbst nähen, leider habe ich nicht mal die Hälfte geschafft, aber so gemischt sieht es auch sehr schön aus, finde ich...

Ich bin mal gespannt, ob die Beschenkten sich auch darüber freuen...


Liebe Grüße

Karin

Sonntag, 13. November 2011

Filziges Allerlei

Einige gefilzte Sachen sind in den letzten Tagen fertig geworden...


Für Wichtelgeschenke, Weihnachtsgeschenke und andere Gelegenheiten...



Graue Novembergrüße

Karin

Montag, 7. November 2011

Es duftet...

... im ganzen Haus...

Heute habe ich mich einige Stunden mit diesem Christstollen beschäftigt...





Und wenn er ganz ausgekühlt ist, kommt er für die nächsten 3 bis 4 Wochen in eine gut verschließbare Blechdose in den Keller und kann dort gut durchziehen...

Hhhmmm, ich freue mich jetzt schon aufs anschneiden und probieren...

Liebe Grüße

Karin

Samstag, 5. November 2011

Herbstzeit

Auch wenn frau bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht wirklich eine Wärmflasche braucht...


... besser ist, man hat sie schon mal bereit liegen ;-)


Sonnige Grüße

Karin

Freitag, 4. November 2011

Rote Wichtel...

...gesellen sich zu den grauen Wichteln...


Vielleicht folgen auch noch ein paar bunte in der nächsten Zeit...

Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende.

Liebe Grüße

Karin

Mittwoch, 2. November 2011

Schutzengel-Bärchen

Dieses putzige Schutzengel-Bärchen von Susibär ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingezogen.


Es ist soooo niedlich und ich bin immer wieder begeistern, wie klein und filigran es gearbeitet ist und dass man Arme und Beine auch bewegen kann. Und da ich am Wochenende wegfahre, wird es mich begleiten, damit wir uns schon mal aneinander gewöhnen können ;-)))

Danke, liebe Susi, für den schönen Tausch.

Karin