Sonntag, 25. März 2012

Zuwachs...

Egon wohnt seit heute bei uns... Ich habe Egon NICHT gefilzt, sondern er wurde von der lieben Iris aus der Geschenkewerkstatt in Kleinenbroich zum Leben erweckt.


In der Geschenkewerkstatt fand heute ein kleiner, aber sehr feiner Ostermarkt statt.


Und da ich in der nächsten Zeit wohl eher nicht zum filzen komme, musste Egon kurzerhand mit :-))) Wenn Ihr mal in der Gegend seid, dann solltet Ihr unbedingt bei Iris (Öffnungszeiten beachten) vorbeischauen... soooo schöööön....

Sonnige Frühlingsgrüße

Karin

Freitag, 16. März 2012

Ruhig ...

...ist es zur Zeit, aber nur hier auf meinem Blog...

Ansonsten bin ich dabei viele Dinge zu erledigen und zu organisieren, denn auf mich warten demnächst große Veränderungen.

Ab Mai werde ich nach vielen, vielen Jahren wieder Vollzeit arbeiten und ich freue mich sehr darauf, fehlte mir doch in den letzten Jahren eine wirkliche Herausforderung. Und so erledige ich jetzt noch viele Dinge, damit ich mich dann in den nächsten Monaten ganz der neuen Aufgabe widmen kann.

So denke ich wird es auch eine ganze Weile sehr still sein auf meinem Blog, ich werde sicher meine Blogrunden drehen und sehen was ihr so werkelt... und ja, mir wird die Zeit für all die kreativen Werkeleien (erstmal) fehlen, aber ich weiß, dass mir eine sinnvolle Beschäftigung in der Vergangenheit mehr gefehlt hat... Und so hoffe ich, dass ich die ein oder andere von euch hier wiedertreffe und ich - wenn sich alles eingespielt hat - auch gelegentlich wieder Zeit zum filzen und nähen finde...

Voller Vorfreude

Eure Karin

Sonntag, 4. März 2012

Heute...

... habe ich gebacken...

Eine Apfel-Vanille-Torte, das Rezept ist von hier (wenn ihr auf den Link geklickt habt, geht ihr auf den Blog und dann runterscrollen, bis ihr ein Foto von dem Kuchen seht, wenn ihr wiederrum darauf klickt, kommt ihr zum Rezept)


Probiert habe ich den Kuchen noch nicht, aber er riecht total gut und sieht richtig lecker aus...

Wie er tatsächlich schmeckt kann ich morgen berichten...

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche :-)))

Liebe Grüße

Karin