Sonntag, 30. August 2009

Gewinnerin gezogen...

...so jetzt ist es soweit... ganz viele liebe Kommentare habt ihr geschrieben, vielen Dank dafür!

Ich habe euch wirklich allen die Daumen gedrückt. Da sind die ganzen Namen im Glückseimer und nur eine kann gewinnen ...

...die Gewinnerin ist

Schokolaedchen

herzlichen Glückwunsch!!!


Schokolaedchen, schreibst du mir über das KTF eine PN mit deiner Adresse, damit ich dir die Lampe bald schicken kann.
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich danke euch fürs mitmachen.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Schokolaedchen,da bekommst du eine wunderschöne Lampe.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die glückliche Gewinnerin und viel Spaß mit Deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch. Ich kann mir vorstellen, wie sich Schokolaedchen jetzt freut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebes Schokolädchen!!!!
    Das ist wirklich ein gaaaanz toller Gewinn!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))))

    oh danke, danke, danke :)))) ich freu mich so *händeklatsch*

    pn folgt

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...