Sonntag, 9. August 2009

Heute keine Fliegenpilze

Heute mal keine Fliegenpilze...


... sondern Rosen auf der Lampe...
Na ja, also was rotes mit weißen Punkten habe ich schon gefilzt, ist aber noch nicht ganz fertig ... ;-)))

5 Kommentare:

  1. Hallo
    Die Lampe ist ja mal wieder der Hammer.Wunder wunder schön.Dein Talent hätte ich gerne.
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie herrlich :o). Ich glaub, ich komm Dich mal mit einem leeren Koffer besuchen *hihihi*...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach Annette, dann bring' doch in dem Koffer das Fliepi-Mosaik mit ;-)))

    Danke Natascha, du kannst dafür andere schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die sieht ja märchenhaft aus!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich zuckersüß. Ein Traum.

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...