Donnerstag, 13. August 2009

Verlosung bei blackzzr

So, ich mach' auch bald mal eine Verlosung und zwar sobald ich 50 regelmäßige Leser hab'.....
Also auf gehts, loggt euch ein, klickt drauf los, bei 50 Lesern verlose ich eine schöne Lampe :-)))

Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zur "50" dauert????

LG Karin

PS: Die Verlosung startet erst, wenn die 50 regelmäßigen Leser da sind, erst dann kommen eure Kommentare bzw. die Namen in die Lostrommel.

10 Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    bei deinen schönen Lampen kann ich kaum wiederstehen...Ich spring mal schnell in die Lostrommel
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Bei deinen wunderschönen Filzsachen,da wirst du bald die 50 Leser zusammen haben.
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ich ich iiiiich mag auch gerne mitmachen :o)))... Von Deine Filzsachen kann man ja niiie genug haben *lach*...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wunderschöne Sachen!Vielleicht habe ich ja das große Glück und gewinne einer deinen wunerschönen Lampen!

    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele tolle Arbeiten von Dir! Bin nur am Staunen! Die Lampen verströmen ein harmonisches Licht. Vielleicht darf mit ganz viel Glück bei mir so eines stehen?!
    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    bei Deinen schönen Filzsachen -
    die Windlichter und die Erdbeeren zeige ich ganz stolz jedem Besucher ;)) - muss ich doch mein Glück versuchen und habe gleich Deinen Blog aboniert!

    Nochmals Dankeschön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne in die Lostrommel :o)
    GLG,
    Leserin Mel

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich nicht sowieso schon als regelmäßiger Leser bei Dir angemeldet wäre, würde ich es jetzt auf jeden Fall tun. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh bitte... ich auch in die Lostrommel!*hüpf*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist wunderschön,
    da beteilige ich mich auch gerne an der Verlosung.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...