Sonntag, 6. September 2009

filzige Tage

Herzig war mir zumute...




und blumig....



Euch einen schönen restlichen Sonntag!

11 Kommentare:

  1. Deine Sachen sind wirklich sehr schön geworden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filzarbeiten finde ich sehr schön,habe es aber noch nie ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich bin gestorben und im Filzhimmel.Das erste Herz ist ja wunderschön!!
    Was muß Mensch tun um so ein Herz sein eigen zu nennen??
    Liebe Grüße Natascha
    Die mal wieder total begeistert von deinen Kunstwerken ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön sind die Sachen!! Ganz besonders gefällt mir das erste Herz :-))!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh... *röchel*... alle wegschubbs... das erste Herz!!! Es ist wunder-wunderschön!!!! Ein richtiges Traum-Herz!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. das weisse herz mit den zarten blumen ist traumhaft schön geworden!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow...! Das weiß-grün-rosafarbene Herz ist ja wirklich ein Traum... so schön zart...
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber sehr schön geworden..*Schwärm*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Das weisse Herz ist der OBER-HAMMER :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    ich finde auch das erste Herz traumhaftschön, wenn Du also wieder mal tauschen möchtest...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...