Dienstag, 6. Oktober 2009

Nachschub gefilzt

Gestern habe ich noch zwei Aufträge gefilzt....


In dieser Woche werde ich wohl nicht zu viel kommen, weil ich eine große Veranstaltung organisiere.... nächste Woche wieder mehr....
LG Karin

4 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Die sind ja mal wieder wunderschön.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft :o)
    Sind das Zwergenhängematten? :o)))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Karin, ich habe Dir einen Award verliehen, guck doch mal auf meinem Blog!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Filzsachen und schau immer gerne vorbei, deshalb hab ich dir auf meinem Blog was verliehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...