Dienstag, 30. März 2010

Für Kittycat

Kittycat wünschte sich eine weiße Schale mit einer rosa Blüte, eventuell eine Rose.
Schau mal, Kittycat so....



...oder so...

4 Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht beides total schön aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden...

    Liebe Grüße Gaby :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie wunder-wunderschöööön!!!!!

    Ich kann mich auch gar nicht recht entscheiden!!! Beide soooo schööön!!!!

    Ich muss noch ein wenig überlegen.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön!
    Tauscht Du auch (habe einen Tauschblog) oder verkaufst Du die Schalen?

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Schale ... die würde auch gut auf meinen Eßzimmertisch passen.

    LG Alexandra

    PS: Schickst du mir noch mal deine Adresse wegen der Filzwolle, hab versehentlich die Mail gelöscht.

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...