Sonntag, 11. April 2010

Filzige Schlüsselanhänger

... sind fertig geworden.

5 Kommentare:

  1. Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Karin,von den Herzen brauche ich unbedingt gaaanzzzz viele,laaaach.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne te muchomorki!
    ...takie wesołe :)
    pozdrawiam
    Jagusia

    AntwortenLöschen
  3. Mädel, du bist einfach Spitze! Ich bin leider gestern mit dem Auto über die Handtasche gefahren, Digikamera und Handy kaputt! DAbei wollte ich dir unbedingt meine gefilzten Mucklas zeigen!
    Also bis bald
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Will haben!!!! Einfach toll!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...