Dienstag, 14. September 2010

Dreamteam-Wanderpaket

... ist da und diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht

- diesen wunderschönen Herzbecher mit Tellerchen
- das tolle Windlicht mit Stern, beides von Tonzauber und
- den Beadpen von Doris


Lieben Dank für die schönen Sachen. Morgen macht sich das Paket auf den Weg zu Doris.

Ich glaube, das Sternen-Windlicht werde ich gleich schon mal einweihen und den Herzbecher vielleicht mit Tee füllen...

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. das sieht schon nach herbstlich- gemütlichen kuschelteestunden aus... sehr hübsche dinge, die du dir ausgesucht hast!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...