Mittwoch, 6. Oktober 2010

Lieblingsstücke

Heute zeige ich euch mal meinen derzeitigen Lieblingsschmuck. Diese tolle schwarz-weiße Hammerkeule und ein passendes Ringtop von Doris/Perlengarten


Doris, ich danke dir 1.000 Mal für diese wunderschönen Schmuckstücke, die mich im Moment fast täglich begleiten.

Liebe Grüße

Karin

3 Kommentare:

  1. Diese Kombi könnte mir auch gefallen - sind sozusagen meine Farben ;o).
    Schade, dass ich dich letzten Sonntag erst beim Weggehen erkannt und angesprochen haben, aber ich habe auch einen 13jährigen und die Kommentare kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ist ja schon enorm, dass er dich überhaupt begleitet hat! Auf jeden Fall hoffe ich, dass es Gelegenheit geben wird, ein etwas längeres Pläuschchen zu halten.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte das gute Stück ja letzten Sonntag in Natura bewundern.
    Ist wirklich ein super Schöner Anhänger, gefällt mir sehr

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Karin,

    freut mich sehr das es zur Zeit Dein Lieblingsstück ist.....
    Freue mich auf unser nächstes Treffen..........

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...