Mittwoch, 24. November 2010

Filzküche

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht... die Marktvorbereitungen liegen in den letzten Zügen...

Ein paar Taschenbaumler...
... diese Fliepi-Lampe...
und noch ein paar Windlichter sind entstanden.


Winterliche Grüße

Karin

3 Kommentare:

  1. Ooooh..., ist die Lampe schön!!!!
    Es geht doch nichts über Fliegenpilze!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! :-)
    Ich wünsche dir (euch) einen tollen Markt und bin schon auf deinen Bericht gespannt! :-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    verkaufst Du Deine Sachen nur auf Märkten oder hast Du auch einen Shop? Ich hab mich nämlich total in Deine Taschenbaumler verliebt:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...