Donnerstag, 23. Dezember 2010

http://www.glitter-graphics.com/

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch im Kreise eurer Lieben.
Viele ruhige Momente, Zeit zum ausruhen und geniessen und auch viele schöne Geschenke.

Für das kommende Jahr 2011 wünsche ich euch vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück, viele Begegnungen mit netten Menschen, viele Gespräche und viel Zeit zum Kreativsein und stundenlange Blog-Runden.

Weihnachtliche Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr,
    vielen Dank noch einmal für deine lustige und schöne Hakenleiste ( Schwein u Eselchen)!
    Alles liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...