Sonntag, 2. Januar 2011

Ein glückliches neues Jahr...

http://www.glitter-graphics.com/

...wünsche ich euch allen.

Willkommen in 2011!

Ich wünsche euch viele ruhige Momente zum Innehalten, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, genießt die kleinen Freuden des Alltags.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt, ich bin neugierig auf eure unerschöpflichen kreativen Schätze, neue und lieb gewonnene Dinge auf euren Blogs zu entdecken, neue Inspirationen, "alte" Kontakte pflegen und neue Kontakte zu schließen. Im vergangenen Jahr habe ich soviele neue Leute - nicht nur virtuell - kennengelernt, auch echte Freundschaften sind entstanden, IHR seid eine echte Bereicherung für mich, DANKE.

Liebe Grüße

Karin

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir auch ein gutes und kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin

    ich wünsche dir auch ein gutes,gesundes neues jahr.
    freue mich schon auf den nächsten kaffee-quassel *gg* mit dir.
    liebste grüsse und dicken (((drücker)))
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch von mir ganz viele liebe Grüße für das neue Jahr! Es soll ein glückliches und gesundes 2011 für dich werden!
    Freue mich auf neue Bilder von dir- und vielleicht auf ein Täuschchen hier und da...?

    :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Viele neue Werke von dir zu bewundern, darauf freue ich mich schon sehr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...