Sonntag, 28. August 2011

Zurück...

aus München... ein paar Tage blauer Himmel, Sonnenschein, Temperaturen über 30 Grad, Biergarten - einfach Sommer.. schön wars...

Und mit im Gepäck lauter kleine fliegenpilzige Schätzchen :-)))



Diese Salz- und Pfeffersteuer fand ich zu niedlich und die mussten natürlich mit, der kleine Karton darunter ist die Verpackung und allein, die ist schon der Hit, oder?

Liebe Sonntagsgrüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Bei Deinem nächsten München Besuch musst Du Dich unbedingt melden :o) Ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße
    alex.

    ...die Salz- und Pfefferstreuer hab ich auch :o)

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...