Samstag, 24. September 2011

Tausch

...mit Ursi von Hand mit Herz gemacht

Gestern kam diese schöne Tauschpost bei mir an. Ursi hat mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir dieses Schmuckset angefertigt und noch viele kleine Brezelchen, die ich als Zipper verwenden möchte.
Ursi bekam von mir 2 Wunsch-Nackenrolle, die habe ich vor ein paar Tagen mal gepostet.
Danke für den schönen Tausch.

Sonnige Grüße

Karin

2 Kommentare:

  1. Und wir kuscheln täglich mit den weltschönsten Nackenrollen......♥....der Schwung Herzerl-Zipper ist faast fertig! Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tausch!!! Ich hab auch ein Wiesn-Set von Ursi und find die Teile echt Zucker!
    Schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...