Freitag, 14. Oktober 2011

Herbst-Nachmittag

So war der Blick heute am späten Nachmittag vom Garten aus in den herrlichen Himmel...


Viel habe ich diese Woche erledigt - nur nichts Kreatives :-(((

Eventuell filze ich am kommenden Wochenende noch etwas... mal sehen.

Ich wünsche euch ein schönes spätsommerliches Wochenende

Eure Karin

2 Kommentare:

  1. Sooo schön kitschig rosa....das glaubt man immer nicht, dass die Natur so etwas wirklich zaubert! Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, danke für deinen Kommentar zu meine Halloween-Kürbissen, ja, die sind über einem Ballon gefilzt. Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...