Sonntag, 20. November 2011

Kissenparade

Am Wochenende habe ich die ersten Weihnachtsgeschenke genäht...


... und nachdem ich die Häkelblümchen drauf genäht hatte, war ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis...

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...

Eure Karin

5 Kommentare:

  1. Die sind alle drei sehr schön geworden!

    Ich hab auch genäht am WE, Malphase ist wieder rum :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wunderschön deine Kissen.
    Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,

    Filzi hat ihn probiert, ich trink doch keinen Alkohol. Es ging alles sehr nobel zu dort...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig...
    und wieder so schöne Kissen.
    Bei mir war das letzte Wochenende sowie die letzten Wochen mit Vorbereitungen für die anstehenden Märkte verplant.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da steht ja nirgends mein Name drauf...tssss! ;-) Sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...