dat Kisssen wow,dat ist ein Traum.Soooo schön,ganz mein Beuteschema.Die Farben bzw.Stoffe, passen super schön zusammen. Schönen Sonntag noch. Wir schauen heute mal,ob der See um die Ecke bei uns zugefroren ist. Liebs Grüßle Claudia
Wie? Du wirst unbunt? ;-) Dachte das wäre alles Bestellungen u.ä. Aber egal, gefällt mir auch super gut, sieht halt edel aus! :-) Sonntagsdrücker, Claudi
Die Windlichter sehen sicher toll aus, wenn ein Kerzchen drinsteht! Besonders die schwarze Stickerei ist ein echter Hingucker! Grüße von Mara Zeitspieler
Ich finde es wunderschön!!!!
AntwortenLöschenLiebe Karin,
AntwortenLöschendat Kisssen wow,dat ist ein Traum.Soooo schön,ganz mein Beuteschema.Die Farben bzw.Stoffe, passen super schön zusammen.
Schönen Sonntag noch.
Wir schauen heute mal,ob der See um die Ecke bei uns zugefroren ist.
Liebs Grüßle
Claudia
Langweilen? Bei so schönen Dingen? Nie nicht!
AntwortenLöschenWunderschön, beides.
Einen schönen Sonntag!
Ronka
Haammerrrrrr.....!!!!!
AntwortenLöschenDie schwarz-graue Phase finde ich besonders klasseeeeeee.......
Liebe Grüsse Doris
Wie? Du wirst unbunt? ;-)
AntwortenLöschenDachte das wäre alles Bestellungen u.ä.
Aber egal, gefällt mir auch super gut, sieht halt edel aus! :-)
Sonntagsdrücker, Claudi
Die Windlichter sehen sicher toll aus, wenn ein Kerzchen drinsteht! Besonders die schwarze Stickerei ist ein echter Hingucker!
AntwortenLöschenGrüße von
Mara Zeitspieler
Schwarz ist halt einfach ne nette Farbe ;O)... und Lebenseinstellung!!! :O)
AntwortenLöschenSieht sehr schön aus!
Liebe Grüße... Heike