Dienstag, 21. Februar 2012

Noch...

... zwei Dosen mit und ohne Deckel. Übertopf oder Gefäß zur Aufbewahrung ...


oder für was auch immer frau sie benutzen möchte... Gefilzt habe ich sie schon länger, nur mit der Fertigstellung habe ich ein paar Tage gebraucht... dafür gefallen sie mir jetzt richtig gut :-)

Liebe Grüße

Karin

5 Kommentare:

  1. Wunnderschööööön Deine graue Phase.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wuuaaahh Karin :O !!!!!!!! Die sind total schön ♥ !!!!! Das würde ich auch gerne können!

    Liebste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir auch super gelungen, sehen sehr schön aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen WAHNSINN soooo schön!!!
    Du hast zauber Hände.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total schön!!!
    Wirklich traumhaft.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...