...ob es an der Sonne liegt? Egal, schön sind sie trotzdem, oder?
Genießt den Sommer
Eure Karin
Dienstag, 6. August 2013
Sonntag, 4. August 2013
Abonnieren
Posts (Atom)
Auf den Hund gekommen...
...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...

