Dienstag, 27. Juli 2010

Gruesse aus der USA

...leider kann ich von hier keine Fotos hochladen... schade :-(

Ich sende euch aber allerliebste Gruesse aus Barstow/Kalifornien. Hier sind ueber 40 Grad und ein heisser Wind weht dazu... morgen geht es weiter nach San Diego. Diese Stadt hat uns 2007 schon begeistert und ich bin neugierig diese Stadt wiederzusehen.

Herzlichst

Eure Karin

Kommentare:

  1. Huhuuuu...! Das ist ja schön was von dir zu lesen!! :-) Wir haben nur noch knapp was über 20 Grad im Moment und es regnet auch ganz gerne mal! *seufz* Sommerferien halt! ;-)
    Ich wünsch euch ganz viel Spaaaaass!!!
    Umärmel dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie nett - Grüße von der anderen Seite des Erdballes :) Wir vermissen Dich hier sehr, gönnen Dir zwar Deinen wohlverdienten Urlaub, freuen uns aber wie Bolle wenn Du wieder da bist.LG übern Ozean Lene & Anika

    AntwortenLöschen
  3. hei, pass auf dich auf! Der Muckla ist immer noch nicht geboren ....aber ich bleibe dran ;-)
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schön von Dir zu hören!! Ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt, freue mich aber noch viel mehr, wenn Du wieder da bist!!!!!!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Bin froh, dass du noch über dem Teich bist, der Muckel ist noch nicht geboren!
    bis bald
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. schmacht schmacht und nochmals schmacht
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen