Dienstag, 6. Juli 2010

Lampenschirm

Ein neuer Lampenschirm wurde gewünscht.... Die Lampe gehört nicht darunter, dient hier nur zum Fotoshooting....

Doris, was meinst du???

Kommentare:

  1. Wooowwwwwww Karin,
    da wird sich Carmen sehr freuen,
    waahhnnsinnnnnnn,würde ich auch gerade behalten,
    ganz ganz toll gemacht......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht doris, aber WOOOHOOOW!!!!! das ist ja bloss noch WOW! was für eine arbeit - toll!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!

    Ich habe meine heute Morgen zerdeppert. Ist ja auch kein Wunder, wenn 4 Mann - 2 Erwachsene/2Kinder - wie die Sardinen im Bett liegen, ... schwupps war sie mit dem Kopfkissen vom Nachtkästl runtergefegt. ... :(

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    Ich bin zwar nicht Doris, aber:
    ich finde den Lampenschirm sooooooooooooooo schööööööööööööööööööön!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumschön!

    Ich bin erstaunt was frau alles filzen kann!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen