Donnerstag, 4. März 2010

Ringtops

Neben der schönen Post von Casa-di-Falcone hat mich diese Woche auch Claudia von Claudis Atelier besucht. Sie hat mir diese wunderschönen Ringtops mitgebracht. Den kleinen Fliepi hat sie mir auch noch geschenkt. Zusammen sind wir dann noch zu Schön & Gut gefahren, dort hat Claudia auch noch ein paar tolle Ringtops "abgeladen".




Claudia, danke für den schönen Tausch, ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder :-)))

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa...das hoffe ich auch! :-) Und daß wir uns bald wiedersehen hoffe ich auch! :-))
    Morgen einen tollen Tag (jetzt aber! ;-))!) *lach*
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...