Sonntag, 27. Juni 2010

Kreatives Sommerloch

Irgendwie habe ich im Moment keine rechte Lust zu filzen, nähen oder sonst was kreatives...
Ich genieße die Sonne und halte mich am liebsten draußen auf :-)))

Gestern habe ich den Garten vom Unkraut befreit und dachte dabei.... warum filze ich eigentlich nicht???

Heute gibt es mal ein paar Blumenbilder...








Genießt den Sommer, wer weiß wie lange das schöne Wetter hier anhält ;-)

Sonnige Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Tja - das kenn ich doch! ;-)
    Bei mir ist es aber schon einigermaßen vorbei - weiß allerdings daß ich in den Ferien auch nicht wirklich zu viel komme WENN ja wenn das Wetter schön ist! Und das hoffen wir doch mal! :-)
    Schönen Sonntag! Wir gehen gleich zum Public Viewing ;-) - Daumen drücken!
    Drücki, Claudi

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...