Dienstag, 1. Juni 2010

Noch ne Nackenrolle...

Ich wollte unbedingt diesen schönen türkisen Stoff vernähen...

... und raus kam diese Nackenrolle. Vielleicht lege ich sie in das nächste Wanderpaket, mal sehen....

LG Karin

PS: Meine Verlosung (Post vom 23.05.10) zum 1-jährigen Blog-Geburtstag läuft noch bis zum 18.06.2010 :-)))

5 Kommentare:

  1. Den Stoff musste ich mir auch unbedingt auf dem Stoffmarkt kaufen.Leider gab es nicht mehr so viel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die ist ja echt toll geworden!

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Jau- die nehm' ich schon 'mal...! :-)
    Einfach nur schön...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. ist ja super schön!!!die Rotkehlchen sind einfach genial!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...