Dienstag, 22. November 2011

Geburtstag

15 Jahre und (k)ein bißchen weise ;-)))


Ist mein Sohn schon so "alt" oder bin ich es???

Schön wars... leckerer Kuchen, lieber Besuch, alle gesund - was will frau mehr???

Lasst es euch auch gut gehen...

Karin

5 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an den großen Sohn und die stolze Mama!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Gute für Deinen Sohn!!!
    Mein Töchterlein ist auch 15, wird aber in 5 Wochen 16 und kanns kaum noch erwarten!:-))
    Schön, wenn man seinen Kindern noch solch eine Freude bereiten kann...
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Karin, du musst einfach immer das Jahr, was er älter wird, bei dir abziehen, dann sieht das schon viiiieeel besser aus!!! :O)
    Glückwunsche nachträglich für den Prinzen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Karin,
    hast du richtig schön dekoriert für deinen Sohn.
    Gefällt mir sehr gut.
    Soll dir von meiner Tochter sagen,dass sie wusste,dass dir der Kranz gefällt...:-)
    Bis demnächst.
    Liebes Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...