Samstag, 6. März 2010

Gestern...

hatte ich Geburtstag und habe sooooo schööööööne Geschenke bekommen...

Zum einen eine Wahnsinnstortenplatte und eine super niedliche gehäkelte Katze, die von nun an auf den Namen Molly hört, ein tolles Filzbuch, ein Hörbuch, Geschenk- und Buchgutscheine....



... und dieses tolle bepflanzte Fliegenpilz-Kistchen



Vielen Dank an Euch, die Ihr mich so reich beschenkt habt - wie gut ihr mich doch kennt ;-)))
Es war ein schöner Abend mit Euch Mädels.....

LG Karin

Kommentare:

  1. oh karin,wenn ich das gewusst hätte :(
    ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich. (((drück)))

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Geburtstag und ich bekomme ein Geschenk von dir? ;-) was lief denn da schief! Herzliche Gratulation! Hast noch was gut von mir!
    herzlichst Claudin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Du hast ja echt tolle Geschenke bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben...

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    auch von mir nachträglich noch ganz ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥iche
    Glückwünsche zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch nachträglich... ich wünsche dir, dass all deine wünsche in erfüllung gehen... tolle geschenke hast du gekriegt :D:D

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag!
    das filzbuch von annette quentin stoll ist wirklich winderschön, hast du ihr 2. filzbuch auch? das ist auch soooooo traumhaft schön!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen