Montag, 8. März 2010

Filzkörbchen für Claudia

Für Claudia von Claudis Atelier habe ich dieses grüne Körbchen gefilzt.
Na, was sagst du Claudia???

Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööön sag ich!! :-) Super süss..hach! DANKE - ich freu mich schon! :-)
    Deinen bunten Aufsatz hab ich eben auch aus dem Ofen geholt! ;-) Meld mich nochmal per Mail wegen Mittwoch!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo schön!!!
    ich kann so etwas nicht.........traumhaft, stelle mir eine paar rosa tulpen darin vor.......wow.....tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, ist das wieder niedlich!

    Ich sollte mir mal als Kommentar für Deine Seite ein dickes fettes AUCH HABEN WILL! ;) abspeichern! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, unsere Karin, DIE kann's einfach!!!!

    So schön frühlingshaft, das Körbchen!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün gefällt mir total gut und mit den Tulpen dahinter, kann ich den Frühling schon erahnen! Noch viel schöner finde ich allerdings die niedlichen Tierchen, die du weiter unten im Blog hast.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und das ist aber ein wirklich schönes Körbchen!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen