Dienstag, 30. Juli 2013

nach mehr als einem Jahr

Habe ich mal wieder Filzwolle und Olivenseife zwischen den Fingerrn gehabt. ...
Und siehe da: Es hat unheimlich Spass gemacht mal wieder etwas mit den Händen herzustellen.  Lasst es euch gut gehen. 



Kommentare:

  1. Wow Karin, siehste ,geht noch und super super schön geworden,wie gewohnt .Habe mich sehr gefreut von dir zu lesen,ich hoffe dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Karin, siehste ,geht noch und super super schön geworden,wie gewohnt .Habe mich sehr gefreut von dir zu lesen,ich hoffe dir geht es gut.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    schön von Dir zu hören !!!
    Und die Fliepi sind toll geworden.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin! Das ist ja schön mal was von dir zu lesen! :-) Schön was du da gezaubert hast!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Dich gibt es ja noch...
    Fehlt es Dir doch, das Kreative?

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ist wie Fahrrad fahren, was die Finger mal können, verlernen sie nicht mehr! Schön geworden, deine Fliepis auf "Stein".

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    bin gerade aus dem Urlaub gekommen und freue mich, dass Du wieder "da" bist :-)))!!!!!!!!
    Toll Deine Pilzchen ♥!!!
    Melde mich die Tage bei Dir!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow traumhaft schön ich bin begeistert nicht nur von dieser Deko sondern auch von deinen anderen Basteleien.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  9. oh toll! Ich träume immer noch davon, dass wir zwei vielbeschäftigten Weiber mal gemütlich zusammen filzen! Alles gute im neuen Jahr, bleib gesund und "filzig" herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen