Dienstag, 6. August 2013

Sie sprießen wieder...

...ob es an der Sonne liegt? Egal, schön sind sie trotzdem, oder?


Genießt den Sommer

Eure Karin

4 Kommentare:

  1. Oh wie süß !!!
    Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen, wirklich - bin ja eh kein grosser Fan vom Sommer und bei diesem Schmuckstueck freu ich mich erst recht wieder auf die kuehleren Tage.
    liebe Gruesse!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  4. wenn die Pilze so tüchtig wachsen ist das doch eine schöne Sache. Vorallem weil es Glückspilze sind *lach*

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...