Sonntag, 1. Juni 2014

Das schöne Wetter ...

hat mich beflügelt mal wieder etwas zu nähen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse

Karin




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Ich freue mich von dir zu lesen. Richtig schöne Täschchen hast du gezaubert,die Stoffauswahl finde ich super. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Ich freue mich sehr, dass es hier endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen gibt!
    Die Täschchen sind toll geworden! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön und beflügelt Dich weiter :o)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hast du auch gerade eine "kleine" Blogpause gemacht ;)
    Ist halt manchmal so im Leben, ab und an braucht FRAU eine kleine Pause, um dann erneut wieder so richtig durchstarten zu können.
    Willkommen zurück!

    ... und tolle Täschchen hast du da genäht!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen