Samstag, 1. Mai 2010

Besuch von der Zaunkönigin

Gestern war die liebe Gaby bei mir zu Besuch und viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei....

Diesen wunderschönen Gartenengel hat Gaby mir mitgebracht, er passt farblich so gut vor den Strauch, vielleicht sollte ich ihn immer da sitzen lassen ;-)
Das tolle an Gabys Näharbeiten sind die absolut perfekten Details, wie das Rosenknöpfchen und die Ziernähte an den Hosenbeinen und der Schürze.



Zusammen mit diesem Gaby-Gartenengel sitzt er jetzt zusammen im Esszimmer.



Danke, Gaby, für den wunscherschönen Engel und den schönen Tag mit Dir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai.

Sonnige Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. wow, die Engel sind wirklich genial schön, aber deine Hüllen auch:-) LG Gaby

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...