Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingst-Wichteln

Alexa und Mo haben ein Pfingstwichteln organisiert und ich durfte dabei sein.

Und so habe ich eben das tolle Wichtel-Paket von Doris ausgepackt. Es war alles so schööööön und toll verpackt...


Und es kamen lauter tolle Dinge zum Vorschein...


Die Krönung unter den wunderschönen Sachen sind dieser grüne Beadpen mit dieser traumschönen Perle und das Mega-Ringtop im Fliepi-Style mit Herzchen.


Doris, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht mit den liebevoll ausgesuchten und verpackten Dingen. DANKE, du bist ein Schatz!!!

Sonnige Pfingstgrüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...