Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Windlichter

...habe ich gestern gefilzt. Mit Fliegenpilzen - was auch sonst ;-)


und Erdbeere

3 Kommentare:

  1. Schöööööööööööööön :-)!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nun möchte ich doch auch mal bei Dir reinschauen, da wir leider am Samstag auch nicht miteinander gesprochen haben, man hatte sich nur imme mal wieder zugenickt und angelacht aber das wars auch!! Dieser Tag hätte einfach mehr Stunden haben müssen um mit jedem ein paar Worte zu wechseln nicht wahr??
    Es war auf jeden Fall shr schön und deine Filzereien sind einfach wunderschön, ich werde sicherlich öfter bei Dir vorbei schauen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...